Mittwoch, 14. Januar 2015

DR STEVEN GREER

Ein Workshop mit Dr. Steven Greer behandelt das Thema Disclosure in seiner Tiefe: http://youtu.be/-_-kMVwJaDA



Dieses Video beleuchtet natürlich sehr viele Themen! Besonderen Augenmerk aus Sicht der Kreativwanderei sollte man allerdings auf die CE5 Exkursionen setzen, die ja auch im Zentrum der laufenden Disclosurebewegung stehen. Dabei würdet ihr ja, wie in Punkt 13 der Kreativwanderethik erklärt, selbstständig hinaus in die Natur gehen und aktiv Kontakt mit dem Kosmos aufnehmen. 

Dazu könnt ihr Euch anschauen, was am 27.Januar 2015 am Vero Beach in Florida gegen 21:15 Uhr Ortszeit bei einer CE5 Expedition mit Dr. Greer geschah: http://youtu.be/teeRzaybrXw

Solltet ihr ebenfalls eine CE5 Expedition planen, wünschen Euch die Naturstimmen tiefgründige Momente  auch ohne Internet. :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen