Donnerstag, 20. August 2015

Changehikers! Hike for Change! :-)

Liebe Freunde!

Mit den Changehikern könnt ihr Mitwandern:

http://changehikers.blogspot.de/

Darüber könnte man jetzt sehr viel schreiben, aber was hier versucht wird versuchen die folgenden tollen weiterführenden Links auf ihre ART ebenfalls und von ihnen gibt es noch eine ganze Menge mehr, deshalb hier nur eine kleine Auswahl von Initiativen die entstehen, wenn das globale Dorf in Kommunikation tritt:

http://lernort-wuppertal.blogspot.de
http://www.2nd-ark.net/
http://ecobasa.org/de/
http://www.wanderuni.de/
http://www.kartevonmorgen.org/


Hier ist dem Mitwandern und Kreativwerden keine Grenze mehr gesetzt!

Im Folgenden noch ein Gedicht, welches darauf hinweißt, dass wir als Menschheit nicht allein sind sondern, dass es noch viele andere Wesen gibt die ebenfalls ihre Rechte haben!



 Es Grüßen herzlich in diesen Hochsommerzeiten die Naturstimmen und das Team JoDa! :-)





Kommentare:

  1. Vielen Dank. Das ist eine schön gestaltete Seite.
    Die Hinweise haben mir sehr geholfen.

    Schöne Grüße von http://bergfuchs.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Grade einen Beitrag über dich auf YouTube gesehen. Ich bin begeistert und hoch inspiriert ! Danke Dir

    AntwortenLöschen