Liebe Freunde der Kreativwanderei,
nun ist es soweit, dass wir als junge Familie unsere erste kleine, leichte Sommerwanderung wagen, um zu testen, wie es sich denn anfühlt mit unserer Tochter Kosma zu wandern, die ja nun ein Jahr alt ist und gerade begonnen hat zu laufen.
Wir bewegen uns quasi vor unserer Haustür auf dem wunderschönen Neanderlandsteig. Unser Gepäck ist minimalistisch:
Darin und daran haben wir ein paar Klamotten für uns drei, ein Zelt, Essenstaschen, unsere Smartphones, 2 leichte Decken und einen Sommerschlafsack. Kosma hat ihr Breichen, ein paar Reiswaffeln ein bisschen Öl, Mandelmuß und ihren Haferdrink und wir haben uns beim Örkhof mit ein bisschen Biogemüse eingedeckt. Kosma hat ihre Windelchen und einen Nachtsstrampler. Zum laufen hat sie ihre Mokassins. Wir haben unsere Barfußschuhe. Damit läuft es sich nun wunderbar. Wir haben es aber heute ganz langsam angehen lassen und haben viele Pausen gemacht. Kosma ist selbst auch ein paar 100 Meter gelaufen. Wir sind etwa 12km durch Neviges und das Windrather Tal gewandert und befinden uns nun im Deilbachtal unterhalb der Nordrather Straße. Es ist immer wieder großartig und zauberhaft zu sehen, wie wunderschön die Natur "direkt vor der Haustür" ist. Am Deilbach haben wir zu Abend gegessen und mit Kosma ein Fußbad genommen.
Gute Reise! ��
AntwortenLöschenSo beschauliche, ruhige Bilder und Eindrücke von Euch. Wie schön es doch da draußen ist...
AntwortenLöschenWunderschön, eure Art mit Kurzbeinchen unterwegs zu sein. Da geht es um euch, als Familie und das strahlen eure Fotos und der Text auch aus.
AntwortenLöschenVielen Dank für den kleinen Einblick und vielen Dank, dass ihr mich in eure Liste der Kreativwanderer aufgenommen habt
Liebe Grüße
Elke
Im Sommer kann man einzigartige Pflanzen in der Natur entdecken. Vom Hotel Bruneck aus wollen wir mit der Kamera viele Bilder von der Landschaft machen.
AntwortenLöschen